Maße DINA3

Preis 320,-€ Preis (ungerahmt) Verkauft

Materialien/Technik
Aquarellmalerei von mir
Fotos der Großeltern der Kundin 
Kreppband
türkise Pappe

Inhalt/Kontext
Liebevolle Erinnerung an die wertetreuen und freundlichen Großeltern
Wie habe ich dieses Thema bildnerisch umgesetzt?
Die Fotos von den Großeltern der Kundin wirken (zeitgemäß) unglaublich steif. Um diese Steifheit aufzulösen, habe ich ein Aquarell mit Blumen gemalt und als Basis verwendet. Das Tesakrepp um das Aquarell, habe ich bewusst drangelassen, um noch stärker das Provisorische/Kreative/Lebendige/Veränderliche auszudrücken.
Der Hintergrund in pastelligem Mentol unterstreicht das Blumige und Leichte noch einmal.

Hashtags
#recycling #Kunst #Unikat #Psychologie #Übersetzung #Wiederverwertung #remembrance #art
#reuse #zartheit #inneneinrichtung #möbel #dekoration #architektur