Maße DINA4

Preis 230,-€ (ungerahmt). verkauft

Materialien/Technik:
pastellgelbe Serviette
2 Schleifen
2 Fotos
1 Knopf

Inhalt:
Wie habe ich dieses Thema bildnerisch umgesetzt?
Um die Steifheit des Ehepaares etwas aufzulockern, habe ich die beiden Portraits auf einer ungebügelten, pastellgelben Stoffserviette appliziert. Die Falten des Stoffes, passen zu den Pixeln der Fotokopien. Ein Knopf zwischen den beiden, errichtet durch das Bild hindurch eine Diagonale von ihr zu ihm. Durch die (leicht schief sitzenden) Fliegen kommt Farbe ins Spiel und drückt Freude aus, die es sicherlich auch in dieser Ehe gab? Die Serviette ist darüber hinaus schwarz umrandet, wodurch das Bild noch mehr Strenge bekommt, die aber nicht unangenehm ist.

Hashtags:
#recycling #Kunst #Unikat #Psychologie #Übersetzung #Wiederverwertung #remembrance #art
#reuse #zartheit